Norwegische Waffeln zum 17. Mai

Kardamom, das Lieblingsgewürz der Schweden, scheint ja auch in Norwegen beliebt zu sein! Neulich habe ich ein norwegisches Waffelrezept mit Kardamom ausprobiert und für gut befunden! Ich schlage mal vor, die Waffeln zum norwegischen Nationalfeiertag am 17. Mai zu backen! Entweder mit einem Klecks Butter, wie in Norwegen, oder mit Rhabarberkompott und Eis, wie bei mir, oder mit Sahne und Konfitüre! Hier geht es zur Sammlung von Waffelrezepten!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.