Graved-Lachs-Sauce

Wie es aussieht, habe ich die klassische Sauce zum Graved Lachs noch nicht vorgestellt. Hier ist sie. Auf dem Bild sieht man, dass ich diesmal die braune bayerische Senfvariante (Hausmachersenf) erwischt habe. Es gibt aber auch einen gelben Weißwurstsenf, die in Saucen besser aussieht. Schmecken tun beide. Man kann ja auch in Schweden Senf hamstern, wenn man gerade da ist, er ist auch süß und zudem glatter als der bayerische Senf.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.