Was ein Kochlehrling alles übt

Gerade Steckerlfisch ist vielleicht kein Thema, aber es ist viel zu lernen. Ich habe die ganzen Aufzeichnungen (oder die, die ich finden konnte) von meinem Sohn sortiert und abgetippt. Vielleicht mache ich mal die Kürbissuppe (aber kaum für 40 Personen), es ist ja die Jahreszeit. Falls sich sonst jemand dafür interessiert, habe ich die Rezepte hier unter Aufzeichnungen eines Kochlehrlings aufgehoben. Der Kochlehrling ist zwar zweisprachig aufgewachsen, aber kochen tut er nur auf bayerisch.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.