Die Frauenzimmerwoche hat angefangen!

Schon wieder habe ich (fast) einen Höhepunkt im schwedischen Kalender vergessen! Eine Woche lang wird gewaltig gefeiert! Es ist die Frauenzimmerwoche, wenn nur Frauen Namenstag haben. Na gut, am 18. ist Fredrik dran, aber sonst feiern wir Sara, Margareta, Johanna, Magdalena, Emma und Kristina bis zum 24. Juli. Kaffee und Kuchen ist Pflicht. Zwar hat Mama Birgitta (wie auf dem Foto) erst im Oktober Namenstag, aber Geburtstag hat sie schon nächste Woche. Jetzt feiern wir alle oben genannten Frauenzimmer (und Fredrik – und noch ein paar Geburtstage) – Hurra!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s