Filmjölk!

Der Bioladen im Dorf hat ab heute Schwedenmilch im Angebot. Mein Mann war aber schon gestern da und hat eine Probeflasche gekauft. Doch, das ist Filmjölk, sehr gute sogar, denn der Fettgehalt ist 3,8%, einfach lecker!

Ich habe schon mal gehört, dass es so etwas gibt, und auch danach gefragt, aber bin nie fündig geworden. Es ist also Schwedenmilch von Demeter in Franken – Schrozberger. Das kann man sich merken. Der Preis ist natürlich höher als in Schweden, aber es geht schon. Beim Versand kommen ja auch andere Kosten dazu und dann hat man das Problem mit der Kühlkette und dem Datum. Also, wenn es Filmjölk ab jetzt im Bioladen gibt, dann freue ich mich schon.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s