Mit Fondant gespielt!

Blauer und gelber Fondant in einer Packung zum Aldi-Preis, da habe ich zugeschlagen und ein paar Muffins in den schwedischen Farben verziert! Zuerst habe ich etwas Butter mit Puderzucker vermengt und auf die Muffins gestrichen und dann eine blaue Platte draufgelegt. Vielleicht hätte ich auch die Unterseite von den gelben Streifen mit Buttercreme bestreichen sollen, denn sie lagen nur locker oben drauf.

Und dann habe ich wieder mal Lachspudding gemacht. Diesmal mit rohen Kartoffeln. Das war auch ganz gut.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s