Biskuitrolle, die nicht bricht

Im Eifer des Gefechts habe ich vergessen, die Oberfläche nach dem Backen zu bestreuen. Daher hat sie sich vom zweiten Backpapier nach dem Wenden nicht lösen wollen. Mit Brechen hat es nichts zu tun.

Der Boden für schwedische Biskuitrollen wird immer heiß und ganz kurz gebacken. Hier wollte ich eine Musterung ausprobieren. Das Konditorrezept für eine Biskuitrolle, die nicht bricht, habe ich ganz unten bei der Punschrolle abgelegt. Siehe hier!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s