Letzte Chance vor Ostern!

Bald ist wirklich Schluss mit dem Semmelessen. Bei mir wurde am Samstag die letzte Tüte aus dem Gefriertruhe geholt und die Semmeln gefüllt. Und zwar mit der superleckeren Konditorfüllung, die ihr zusammen mit den anderen Rezepten hier findet. Zum Spritzen muss ich sagen, dass ich total froh darüber bin, dass ich große Spritztüten und gescheite Tüllen im Internet gefunden habe (Pati-Versand). Mit dem Zeug, das man im Supermarkt regal findet, gibt es nur Stress.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s