Hallands neue Landschaftsgericht

Dieses Gericht habe ich schon mal vorgestellt. Kabeljau mit Räucherlachs und Meerrettich, Grünkohlküchlein /- plätzchen mit Forellenkaviar, Sauce und Kapü. Vor allem die Grünkohlküchlein machen was her. Fisch und Grünkohl garen langsam vor sich hin im Ofen. Derweil kochen die Kartoffeln auf dem Herd und man hat beide Hände frei für eine einfache Fischsauce. Gar nicht kompliziert. Zum Rezept geht es hier.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s