Jansson macht blau!

dsci0001

Ich glaube, ich habe noch nie mit blauen Kartoffeln gekocht, aber beim Discounter lagen Halloween-Kartoffeln und dito Möhren neben einander, die ich nicht widerstehen konnte. Als ob ich nicht genug Kartoffeln im Haus hätte, aber gut, wir werden sie schon noch vertilgen. Daraus habe ich vorerst eine Janssons Versuchung in Portionsförmchen gemacht. Gruselige Farbe! Hier geht es zu den Jansson-Rezepten. Inzwischen ist die Seite ziemlich umfangreich. Guten Appetit!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s