Schwarzbrot ohne Hefe – Kavring

Schwarzpudding2

Auf dem Bild ist leider nicht das Brot zu sehen, da das Foto unscharf wurde, sondern Blutpudding. Aber die Farbe ist ungefähr die gleiche. Sorry…

Ich habe gestern ein Kavringbrot von Stefan Ekengren ausprobiert. Es ist anders als das Kavringbrot, das ich schon mal eingestellt habe, viel schwärzer und süßer und ohne Hefe. Aber auch ganz gut und schnell zusammengerührt. Hier geht es zum Rezept. Einfach hinunterscrollen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s