Frühjahrsputz? Nein, Staubsauger zum Fressen gern!

DSCI0003

Heute ist Freitag – früher Putztag in Schweden – weiß nicht ob man sich noch daran hält – und deshalb habe ich nicht nur einen Staubsauger, sondern ganz viele herausgeholt! Sind sie nicht schick? Aber schmecken tun sie noch viel besser. Wer noch Kuchenreste in der Kühltruhe hat, soll sie schnell auftauen und daraus süße kleine Teilchen fürs Wochenende zaubern! Viel Vergnügen und einen schönen Kaffeeklatsch! Hier geht es zum Rezept.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s