Herzen zum Valentinstag!

DSCI0001

Ausnahmsweise ein Rezept sehr rechtzeitig! Aber ganz unter uns, die Förmchen habe ich schon letztes Jahr im Second-Hand-Shop für 10 Kronen erstanden, bin aber erst jetzt dazugekommen, diese gefüllten Vanilleherzen zu backen. Ich weiß noch, dass meine Oma sie gebacken hat, und dass ich sie voll lecker fand. Mehrere Jahrzehnte später stoßen sie auch in meiner Familie auf große Begeisterung. Hier geht es zum Rezept.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s