Die Weihnachtsbäckerei war aktiv

DSCI0001

Erst nach Lucia ging es mit der Weihnachtsbäckerei los. Dann aber richtig. Meine Tochter und ich haben unabhängig von einander Lust aufs Plätzchenbacken bekommen und jetzt sieht es fast so aus, wie in der Küche meiner Oma. Ich habe unter „Backen“ und „Plätzchen“ mehrere neue Rezepte eingestellt und bei Waffelröllchen das herkömmliche Rezept, wahrscheinlich das, was meine Oma auch nahm, ganz unten zugefügt. Vielleicht kommen die Rezepte etwas zu spät, wenn ihr nicht den Spruch aus der Weise beherzigt habt „Weihnachten währt bis Ostern (aber dazwischen ist die Fastenzeit)“. Siehe Video unten. Ich wünsche Euch allen wunderschöne Weihnachtstage!

Kommentar verfassen

