Janssons Versuchung in Würfeln

P9270004

Dies ist schon mein 150. Beitrag auf Schwedisch kochen!

Der Küchenchef auf Görvälns slott, Stefan Ekengren, hat einen tollen Blog mit vielen Anregungen. Er macht zum Beispiel schicke kleine Vorspeisen mit Kartoffelcroûtons als Basis. Und manchmal wandelt er diese zu Janssoncroûtons ab. Ich denke, man könnte daraus einen sehr schönen Vorspeisenteller zaubern. Ich habe die Croûtons unter Janssons Versuchung abgelegt, einfach herunterscrollen. Außerdem gibt es dort eine Idee vom Musiker E-type, der jetzt Gastronom geworden ist, wie man Jansson zu einem Wikingergericht umfunktioniert. Hier geht es zu Janssons Versuchung 2.0.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s