Makrele mit Stachelbeeren

P7050001

Jetzt gibt es immer noch nicht ganz reife Stachelbeeren und somit ist die richtige Zeit für das klassische Rezept „Makrele mit Stachelbeersauce“ gekommen. Das Gericht gehört zu den klassischen Landschaftsgerichten in Bohuslän, aber scheint in Vergessenheit geraten zu sein. Schade! Es ist ein unkompliziertes Rezept. Ihr findet es hier. Probiert es mal aus! Wer nicht an der Küste wohnt bekommt Makrele als TK-Produkt, z. B. bei Lidl.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s