Nachtisch Swedish Style

 

P5270001

 

Neulich hatten wir etwas Nachtisch über, und außerdem einen Rest Multbeermarmelade, wie auch Pumpernickel im Gefrierschrank, der unbedingt entrümpelt gehörte. Daraus ließ sich einen schnellen Nachtisch Swedish Style zaubern.

Rezept: Ein paar Scheiben Kavring (dunkles süsses Brot; wie gesagt, hier als Ersatz Pumpernickel) zerkrümeln und in Butter anbraten. Pudding (hier bayerisch crème) mit Krümeln und Multbeerenmarmelade (IKEA) garnieren. Schnell gemacht und richtig lecker!

Wie ich sehe, gibt es in der Rezeptsammlung kein Kavringbrot, aber das werde ich bei Gelegenheit nachholen.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s